Logo neuDir wird nicht entgangen sein, dass auf diesen Seiten immer wieder das Wörtchen 'integral' auftaucht.

Vielleicht bist Du ja genau deswegen auf diesen Seiten gelandet, weil Du gezielt nach etwas Integralem gesucht hast. Vielleicht aber auch nicht.

Warum sollte Dich das interessieren, ob und in welcher Form diese Angebote hier 'integral' sind?

Nun, auch wenn Du Dich selber für den ganzen theoretischen oder philosophischen Hintergrund nicht interessierst (was ich verstehen könnte), so sollst Du doch wissen, welchen Unterschied das für Dich macht, dass ich mich so sehr dafür interessiere.

Ich studiere die integrale Theorie / Philosophie seit vielen Jahren (und lehre sie ja auch schon seit geraumer Zeit) und darf von mir behaupten, dass die 'psychoaktive Wirkung' dieses 'integralen Betriebssystems' sich - einerseits durch das Studieren und Verstehen der Theorie und andererseits durch die intensive und konsequente integrale spirituelle Praxis) - inzwischen deutlich bei mir zeigt.

Von den Früchten meiner konsequenten 'Grow Up', 'Wake Up' und 'Clean Up'-Praxis sollst Du hier profitieren!

So berichten meine Klienten von ihren Erfahrungen mit mir regelmäßig, dass sie sich besser 'gesehen' oder verstanden fühlen, dass ich Ihnen besonders hilfreiche neue Perspektiven und Sichtweisen auf ihre Themen anbieten kann, die sie so noch nicht kannten. Dass die Übungen, die ich ihnen vorschlage, meist genau den Aspekt adressieren, um den es jetzt gerade geht und sie damit wieder ein Stück weiter bringt.

Wir können also miteinander arbeiten, auch ohne dass das Wörtchen 'integral' ein einziges Mal fällt. Und Du wirst dennoch einen Unterschied merken.

Oder aber Du möchtest wissen, was genau ich 'sehe' und warum ich daraus welche Schlüsse ziehe. Dann ist es mir eine Freude, Dich an meinen Erkenntnissen und meinem Wissen teilhaben zu lassen!

Neugierig?

Lass uns eine unverbindliche Probesession verabreden!

Coaching & Beratung

users comments Office640Hier findest Du verschiedene buchbare Optionen, durch die wir ins Gespräch kommen können.

Mir ist wichtig, dass wir uns erst einmal unverbindlich kennenlernen können, bevor wir uns beide ggf. für eine kostenpflichtige Zusammenarbeit entscheiden. Buche daher gerne eine der kostenlosen Optionen.

Bei diesen Formaten arbeiten wir 1:1, entweder im direkten persönlichen Kontakt in meiner Praxis, oder aber 'virtuell' über Skype bzw. Zoom.

Die Erfahrungen mit der Online-Technologie sind inzwischen so gut, dass Entfernung keine Rolle mehr spielen muss!

handshake regularMit Buchung dieses Paketes erhältst Du Zugang zu einem ausführlichen, auf der Basis von Erfahrungen aus zahlreichen Klientengesprächen entwickelten Fragebogen, in dem ich Dich per Video anhand einiger gezielter Fragen durch verschiedene Aspekte Deines Anliegens führe.

Im Anschluss hast Du die Möglichkeit zu einer unverbindlichen (Zoom-) Coaching Sitzung mit mir, auf die ich mich auf der Basis Deines Fragebogens individuell vorbereite.

Termin - nach Wahl -
Preis - kostenlos -
Art 1:1 Session
Ort Online
Kategorie Coaching & Beratung

add to shopping cartWenn Du Dich für einen Coaching- oder Beratungsprozess mit mir entscheiden möchtest, kannst Du flexibel Einzelstunden nach Bedarf oder auch 'Stunden-Pakete' mit unterschiedlichen gestaffelten Ermäßigungen buchen.

Informationen über die Staffelpreise bei den Details.

Termin - nach Wahl -
Preis 120 €/h - 150€/h