Der Coaching-Markt ist leider etwas unübersichtlich und wenig geregelt.

IMC LogoDa der Begriff 'Coach' (genauso wie 'psychologischer Berater' oder 'Supervisor') nicht geschützt ist, darf sich im Prinzip jeder selber zum 'Coach' ernennen oder 'Coaching', 'psychologische Beratung' oder 'Supervision' anbieten. Entsprechend weit gefächert ist die Kompetenz und Qualifikation der Anbieter.

Bevor Du Dich also für die Zusammenarbeit mit einem Coach oder Berater entscheidest, solltest Du prüfen, welchen Hintergrund jemand hat, welche Ausbildungen gemacht wurden und welche Erfahrungen er / sie mitbringt.

Mit den hier dargestellten Angeboten erhältst Du eine in jeglicher Hinsicht professionelle Leistung.

Du profitierst einerseits von meiner in langjähriger Business-Tätigkeit erworbenen Management-Erfahrung und andererseits von den Kompetenzen, die ich u.a. durch die folgenden Ausbildungen erworben habe:

Selbstverständlich bilde ich mich kontinuierlich weiter und absolviere die regelmäßigen erforderlichen Maßnahmen zur Re-Zertifizierung als Integral Master CoachTM.

Bei Fragen zu meinem Profil sprich mich bitte an!

 

Du kannst dir hier einen Integral Coaching® Mustervertrag herunterladen und ausdrucken.

Beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung und meine '100% Zufriedenheitsgarantie'!

An- / Abmelden | Registrieren

aktuelle Webinare (kostenlos)

There are no up-coming events

Newsletter abonnieren

Wenn Du aktuell informiert werden möchtest:

Spenden

Wenn Du meine Arbeit unterstützen magst:

SpendenDanke!

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok