handshake regularIm Rahmen meiner Aus- und Fortbildungen 'Coach the Coach' und 'Coach the Integral Coach' suchen wir immer wieder Probe-Klient:innen für supervidierte Pro Bono Coachings.

Wenn du Interesse hättest, als Probe-Klient:in mit einem der Coaches in diesen Ausbildungen zu arbeiten, dann lies bitte weiter.

Bestandteil dieser Ausbildungen ist - neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen in den Kursen in der Akademie - die Arbeit mit eigenen KlientInnen in einem echten Coaching-Setting mit begleitender Supervision dieser Coaching-Sessions.

Dieses Coaching wäre für dich kostenlos.

Was du mitbringen müsstest:

  • ein echtes Anliegen, ein Thema, zu dem du dir eine Veränderung wünschst
  • die Bereitschaft, dich verbindlich auf deinen Coaching-Prozess einzulassen
    (z.B. die Coaching-Termine wahrzunehmen, verabredete Übungen zu machen)
  • die Bereitschaft, deinem Coach (anhand eines Feedback-Formulars) ehrliches Feedback zu den einzelnen Sessions zu geben.

 

Erfahrungsgemäß sind Coachings in so einem Ausbildungs-Setting in keiner Weise weniger wertvoll als 'richtige' Coachings, für die du mit Geld bezahlst. Der Umfang und die Tiefe der gemeinsamen Arbeit wird in einer der ersten Sessions verabredet, rechne aber am besten mit 5 - 6 Sessions à ca. 90 Minuten.

Einerseits profitierst du davon, dass die Coaches professionelle Modelle und Methoden gelernt haben und nun in der Anwendung erproben, andererseits werden diese Coachings durch mich supervidiert, so dass du quasi in den Vorteil zweier kompetenter Coaches kommst.

Wie in allen Coaching-Settings ist absolute Vertraulichkeit (sowohl für den / die Coach als auch für den Supervisor) auch hier oberstes Gebot. Die Sessions werden daher nicht aufgezeichnet, es sei denn, ihr beide haltet das für sinnvoll. Inhalte des Coachings werden in den Supervisions-Sessions offen besprochen.

Falls du also Interesse hast, so ein Pro Bono Coaching in Anspruch zu nehmen, fülle bitte dieses Formular aus, ich melde mich dann bei dir:

Für Probe-Coaching bewerben

Details zu den Bedingungen kannst du in dieser Vereinbarung zum Probe-Coaching nachlesen.

 

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildung

Coaching-Programme

Online-Kurse

Praxis-Gruppen

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.