GarantieKlare Ansage: 100% zufrieden - oder Geld zurück!

Da mir langfristig zufriedene Kunden (die mich dann auch gerne weiter empfehlen) wichtiger sind als kurzfristige Umsätze, mache ich folgendes klares Angebot:

Wenn Du mit meiner Arbeit nicht 100% zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück!

  

Einzige Bedingung:

Du schickst mir (frühestens 7, spätestens 10 Tage nach unserer Sitzung oder der Buchung eines Angebotes*) eine kurze schriftliche Stellungnahme, in der Du begründest, warum meine Leistung Dein Geld nicht wert war.

Anschließend bekommst Du Dein Geld für diese Sitzung oder dieses Angebot umgehend zurück - ohne wenn und aber.

 

Du kannst dir hier einen Integral Coaching® Mustervertrag herunterladen und ausdrucken.

Beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung.

 

Hinweis: in den inzwischen > 13 Jahren, in denen diese Regelung gilt, wurde sie genau 1 mal in Anspruch genommen. Daher biete ich das gerne und mit einem guten Gefühl so an!

 

*) Für die Ausbildungen gelten die Anmelde-Bedingungen