Klare Ansage: 100% zufrieden - oder Geld zurück!

Da mir langfristig zufriedene Kunden (die mich dann auch gerne weiter empfehlen) wichtiger sind als kurzfristige Umsätze, mache ich folgendes klares Angebot:

Wenn Du mit meiner Arbeit nicht 100% zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück!

 

 

Einzige Bedingung:

Du schickst mir (frühestens 7, spätestens 10 Tage nach unserer Sitzung oder der Buchung eines Angebotes*) eine kurze schriftliche Stellungnahme, in der Du  begründest, warum meine Leistung Dein Geld nicht wert war.

Anschließend bekommst Du Dein Geld für diese Sitzung oder dieses Angebot umgehend zurück - ohne wenn und aber.

 

Du kannst dir hier einen Integral Coaching® Mustervertrag herunterladen und ausdrucken.

Beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung.

 

 * Bei Seminaren gilt eine etwas andere Regelung: wenn Du die Veranstaltung in der ersten Pause abbrichst und mir wie oben eine schriftliche Begründung schickst, bekommst Du die Seminargebühr erstattet!

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok