Mondo Zen Dialogpraxis

Mondo Zen Praxisabend

mit Myoshin Stefan Schoch - Online -

 

Für wen? - Zielgruppe

Die Mondo Zen Online Praxisgruppe ist für alle diejenigen, die ein ernsthaftes Interesse an einer regelmäßigen, verbindlichen Praxis haben und die Bereitschaft zu Offenheit, Ehrlichkeit und Verletzlichkeit mitbringen.

Wenn Du 'einfach nur mal schauen' möchtest, dann ist diese Praxisgruppe vielleicht nicht das Richtige für Dich (da die regelmäßigen TeilnehmerInnen gewohnt sind, sich sehr offen, ehrlich und persönlich zu zeigen).

 

Was? - Inhalt & Methode

In den Online Sessions werden wir mit folgenden Elementen arbeiten:

  • Check In
  • Stille (ZaZen)
  • Mondo Zen Koan-Praxis
  • Fragen & Antworten
  • Stille (ZaZen)
  • Check In

 

 

Wie viel? - pay what feels right!

Für diese Veranstaltungen bezahlst Du das, was für Dich stimmig ist (der Richtwert ist 20 EUR).
Du kannst bei der Anmeldung den für Dich passenden Betrag wählen, oder Du gibst Deinen Beitrag nach dem Event in den physischen oder virtuellen Spendentopf.

Bei diesen Angeboten geht es mir nicht ums Geld. Da es in unserer Gesellschaft aber auch nicht ohne Geld geht, biete ich Vieles gerne auf der Basis der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' an.

Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiterhin meiner Leidenschaft und Freude folge und diese Veranstaltungen aus einer Haltung der Fülle und Großzügigkeit heraus anbiete, ohne mir viele Gedanken über die 'Bezahlung' zu machen.

Hinweis: ein Teil der Einnahmen gehen an den Hollow Bones Orden.

 

Details

Termin Fr 05.03.21 19:00
Ende Fr 05.03.21 21:00
Preis - pay what feels right -
Ort Online
Kategorie Mondo Zen Online Praxisgruppe

Wo? - Online

image

Für die Online-Angebote (Live Sessions oder Webinare) nutzen wir die (für Dich kostenlose) Video-Konferenzlösung 'Zoom'.

Du bekommst die Zugangsdaten mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Für die Online-Angebote brauchst Du nichts weiter als Deinen Computer oder Dein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) und einen Internet-Zugang.

nicht mehr buchbar

Aus- & Fortbildungen

Coaching-Programme

Online-Kurse

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.