In diesem Video aus der Reihe 'Integrale Impulse' schauen wir uns an, warum oder wozu überhaupt es sinnvoll sein könnte, sich mit Ken Wilbers 'Integralem Ansatz' zu beschäftigen.

Vielleicht wird Dich das ja motivieren, mit Hilfe der Angebote auf diesen Seiten tiefer in die - wie ich finde - so fazinierende und bereichernde Materie einzusteigen.

 

 

Diskussion

Ich würde mich freuen, wenn es über die Kommentare zu einem Austausch zu den hier behandelten Themen käme.

Fragen aller Art werde ich gerne beantworten, Wünsche und Anregungen zu Themen für weitere Impuls-Videos nehme ich ebenso gerne entgegen!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

An- / Abmelden | Registrieren

Newsletter abonnieren

Wenn Du aktuell informiert werden möchtest:

Spenden

Wenn Du meine Arbeit unterstützen magst:

SpendenDanke!

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok