In dieser kurzen Playlist zeige ich Beispiele für eine mögliche 'Integrale Embodyment-Praxis'.

Diese Praxis ist entstanden aus dem '3-Body-Workout' aus der ILP (Integral Life Practice) von Terry Patten und wurde von mir noch um eine Ebenen- und Quadranten- Praxis ergänzt. 

In dem ersten Video gebe ich eine kurze Einführung zu der Embodyment-Praxis, dann folgen drei Anleitungen zu einer Praxis für den manifesten Körper (eine einfache Gymnastik), eine Praxis für den subtilen Körper (ein paar kleine Übungen aus dem Radiant Heart Qi Gong) und im dritten Teil geht es um das Embodyment der Ebenen und Quadranten.

Als Praxis für den 'kausalen Körper' empfehle ich Dir erst einmal Deine Dir gewohnte Meditationsform. In Kürze werde ich hier auch noch ein paar Meditations-Anleitungen veröffentlichen, falls Du noch Anregungen gebrauchen kannst.

Enjoy!! 

 

 

Diskussion

Ich würde mich freuen, wenn es über die Kommentare zu einem Austausch zu den hier behandelten Themen käme.

Fragen aller Art werde ich gerne beantworten, Wünsche und Anregungen zu Themen für weitere Impuls-Videos nehme ich ebenso gerne entgegen!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

An- / Abmelden | Registrieren

Newsletter abonnieren

Wenn Du aktuell informiert werden möchtest:

Spenden

Wenn Du meine Arbeit unterstützen magst:

SpendenDanke!

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok