In diesem Video aus der Reihe 'Integral Leben' beschäftigen wir uns mit der Frage, inwie weit die von uns wahrgenommene Wirklichtkeit eigentlich wirklich wirklich ist, oder ob und wie wir uns diese Wahrnehmung vielmehr selber konstruieren.

Dies wiederum könnte uns motivieren, besser verstehen zu wollen, was genau denn die 'Filter' sind, durch die wir die Wirklichkeit wahrnehmen.

  

Wenn Du Fragen oder Kommentare zu den Inhalten des Videos hast (aoder Anregungen zu neuen Themen, die Du auf diese Weise hier gerne präsentiert hättest), bitte nutze doch die Kommentarfunktion unten!

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

An- / Abmelden | Registrieren

aktuelle Webinare (kostenlos)

There are no up-coming events

Newsletter abonnieren

Wenn Du aktuell informiert werden möchtest:

Spenden

Wenn Du meine Arbeit unterstützen magst:

SpendenDanke!

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok