Partnerschaften

business male female usersAlleine seinen eigenen Integralen Impulsen zu folgen, kann wunderbar und sehr erfüllend sein. Allerdings manchmal auch etwas einsam.

Was gibt es also Schöneres, als sich mit kompetenten Menschen zu verbinden und sich in kreativen Partnerschaften gegenseitig zu inspirieren?

Das geht dann oft weit über ein einfaches 1+1=2 hinaus. Hier zeigt sich immer wieder, dass wenn zwei Menschen ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen in den Dienst eines gemeinsamen Zwecks stellen, tatsächlich das Ganze mehr als die Summe seiner Teile ist.

 

AI logo4Moritz OstwaldSeit 2017 gibt es die immer intensiver werdende Partnerschaft mit der Alpha Inspiration GmbH.

Was als eine lose gelegentliche Zusammenarbeit zu verschiedenen Themen begann, hat sich inzwischen zu einer engen und sehr erfolgreichen - nach integralen Prinzipien organisierten - Kooperation entwickelt.

So arbeiten wir nicht nur bei dem Aufbau bzw. der Weiterentwicklung der integralen Unternehmensorganisation der Alpha Inspiration GmbH (gemeinsam mit einem Netzwerk weiterer Partner) zusammen, sondern bieten seit 2019 auch gemeinsame Weiterbildungen zum Teal Master Trainer, zum Teal Master Coach und in Kürze auch zum Teal Master Leader an.

 

flow logoSimon SirchMit Simon verbindet mich nicht nur unser beider Leidenschaft für das Moutainbiken, sondern auch das Interesse, wie wir denn in den verschiedensten Lebenssituationen besser in den Fluß kommen - also Flow-Erlebnisse erreichen - können.

Dabei begegnen wir uns aus zwei verschiedenen Richtungen: Simon kommt mehr von der wissenschaftlichen und sportlichen Seite, ich nähere mich dem Thema aus meinem integralen Interesse und meiner Zen-Praxis.

Erste sehr fruchtbare gemeinsame Seminarerfahrungen haben wir bereits miteinander gemacht, weitere werden folgen!

 

business female male users commentsAls Trainer oder Seminarleiter alleine mit einer Gruppe zu arbeiten, ist ja schon toll.

Als Tandem aus zwei erfahrenen TrainerInnen eine Veranstaltung gemeinsam leiten, ist aber noch mal was ganz Anderes. Wenn zwei Menschen ihre unterschiedlichen Erfahrungen und Kompetenzen in den Dienst eines gemeinsamen Zwecks stellen, ist oft tatsächlich das Ganze mehr als die Summe seiner Teile!

Davon profitieren - das zeigt uns immer wieder das ermutigende Feedback - ganz besonders unsere TeilnehmerInnen!

Insofern freue ich mich immer wieder ganz besonders, bestimmte Veranstaltungen 'im Tandem' mit diesen wunderbaren Partnern leiten zu können.

 

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok