Kooperation mit flow in concept

flow logoSimon SirchMit Simon verbindet mich nicht nur unser beider Leidenschaft für das Moutainbiken, sondern auch das Interesse, wie wir denn in den verschiedensten Lebenssituationen besser in den Fluß kommen - also Flow-Erlebnisse erreichen - können.

Dabei begegnen wir uns aus zwei verschiedenen Richtungen: Simon kommt mehr von der wissenschaftlichen und sportlichen Seite, ich nähere mich dem Thema aus meinem integralen Interesse und meiner Zen-Praxis.

Erste sehr fruchtbare gemeinsame Seminarerfahrungen haben wir bereits miteinander gemacht, weitere werden folgen!

 

flow in concept

Hier findest Du alle buchbaren Einzelveranstaltungen in Partnerschaft mit flow in concept:

Embodiment hoch 4

Anwendung neuer Perspektiven einer holistischen Body-Mind-Praxis

mit Dr. Simon Sirch & Stefan Schoch.

In diesem Workshop wollen wir spielerisch damit experimentieren, welche Praktiken und Erfahrungsräume entstehen, wenn flow in action auf die Integral Zen Praxis trifft.

- Details folgen -

Termin Sa 26.10.19 10:00
Ende Sa 26.10.19 18:00
Preis - pay what feels right -
Leitung Dr. Simon Sirch,
Stefan Schoch
Location Dore Jacobs Haus
Ort Essen Stadtwald

 

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok