Show Up!

show upIn dieser Auflistung findest Inhalte, die sich dem Bereich 'Show Up!' (Erscheinen, Dich zeigen') zuordnen lassen.

Wie wollen wir als gereifte, wache Menschen, die sich ihrer Schatten weitgehend bewusst sind, in der Welt sein?

Wie willst Du der Verantwortung, die sich aus der größeren Bewusstheit in meinen Augen zwangsläufig ergibt, gerecht werden und wie möchtest Du Dich in der Welt zeigen?

Mit diesen Fragen befassen sich die Beiträge und Angebote aus dem Bereich des 'Show Up'.

• An wen wendet sich die 'Integrale Supervision' ?

Integrale SupervisionWenn Du alleine (oder im Team) in einem therapeutischen oder sozialen Beruf mit anderen Menschen arbeitest, kennst Du die Notwendigkeit, die eigene Arbeit und den Bezug dazu gelegentlich mit einem kompetenten Gegenüber zu reflektieren.

Der Anlass hierfür kann ein akuter sein (ein aktueller Konflikt innerhalb Deines Teams oder mit den / einem Klienten), es kann aber auch einfach immer mal wieder angezeigt sein, eine 'Standortbestimmung' vorzunehmen und anzuschauen, wo Du gerade stehst und wie es (persönlich / beruflich) am besten weiter gehen soll.

Integrale Supervision kann von Dir alleine, aber auch Deinem Team in Anspruch genommen werden.

• webinar quadrantenimcoachingWebinar- Aufzeichnung 'Quadranten im Coaching'

Hier siehst Du eine Aufzeichnung eines Live- Webinars vom 16.01.2015, in dem wir auf die Nutzung des AQAL- Elements 'Quadranten' in Therapie und Coaching eingegangen sind.