1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

3 Integrale SpiritualitätIn diesem kurzen Teaser-Video siehst Du, worum es bei dem Online Seminar 'Spiritualität & Bewusst-Sein' geht.

Hier wird (hoffentlich) noch mal sehr viel deutlicher werden, warum mir das Thema 'Wirklichkeits-Konstruktion' so wichtig ist und warum und wie uns die integale Landkarte dabei helfen kann, zu erkennen, wer wir wirklich sind.

Wie? Indem wir immer deutlicher erkennen und verstehen, wer oder was wir eben nicht sind!

Dies ist die Aufzeichnung des Live Online-Seminars 'Spiritualität & Bewusst-Sein' vom 29.05.2019.

Zum Schutz der Privatsphäre der TeilnehmerInnen haben wir nur deren Ton, nicht aber ihre Video-Bilder mit aufgezeichnet.

In diesem Online-Seminar haben wir ausnahmsweise keine besonderen Übungen gemacht, wobei es aber viel - wie ich finde sehr interessanten! - Austausch zu einigen Aspekten gab.

Wie angekündigt kannst Du zur Übung bzw. Anwendung der im Seminar erwähnten Integral Mondo Zen Dialogpraxis gerne an einer Sessions unserer Online-Praxisgruppe teilnehmen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, eine neugierige Haltung von Offenheit, Ehrlichkeit und Berührbarkeit ist aber sehr hilfreich!

Premium-Content

Du hast zurzeit noch keinen Zugriff auf den Premium-Content.
Das Upgrade auf das 'Unterstützer-Abo' kannst Du gleich hier erledigen.

Die tiefergehenden Inhalte sind nur registrierten Benutzern mit entsprechendem Abo zugänglich.
Du kannst Dich hier registrieren oder Dein Abo upgraden
Wenn Du schon ein Abo hast, kannst Du Dich hier einloggen.

Diskussion

Ich würde mich freuen, wenn es über die Kommentare zu einem Austausch zu den hier behandelten Themen käme.

Fragen aller Art werde ich gerne beantworten, Wünsche und Anregungen zu Themen für weitere Impuls-Videos und Online-Seminare nehme ich ebenso gerne entgegen!

Du musst angemeldet sein, um Kommentare lesen zu können.