Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Probeklient:innen gesucht!

Probeklient:innen gesucht!


Hallo Besucher,

 

es ist mal wieder so weit und wir suchen erneut Probe-Klient:innen für einige unserer Coaches in den Ausbildungen Coach the Coach und Professional Integral Coach.

 

Falls du Interesse hast, als Klient:in an so einem (für dich kostenlosen) Online-Coaching teilzunehmen, hier findest du alle relevanten Informationen und eine Möglichkeit, dich zu bewerben:

 



Hinweis: falls du dich bereits beworben hattest, aber noch nicht zum Zuge gekommen bist, schicke mir einfach eine Antwort auf diese Mail.

 

Wann das Coaching dann konkret für dich starten kann, werden wir dann mit deinem Coach verabreden. 

 

 

Mt herzlichem Gruß,

Stefan

Integral Coaching® & Integral Master Coach™ sind von Integral Coaching Canada Inc. in Kanada eingetragene Warenzeichen und sind lizenziert an Stefan Schoch als certified Integral Master Coach™.

 

Copyright © 2020 Stefan Schoch


🤝
🤝