ProbeklientInnen gesucht!

ProbeklientInnen gesucht!


Hallo ,

 

seit einiger Zeit laufen ja nun schon meine Ausbildung Coach the Coach und die Fortbildung zum Integral Coach.

 

Bestandteil dieser Ausbildungen ist - neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen in den Kursen in der Akademie - die Arbeit mit eigenen KlientInnen in einem echten Coaching-Setting und die anschließende Supervision dieser Coaching-Sessions.

 

Für verschiedene TeilnehmerInnen der Ausbildung suchen wir aktuell noch KlientInnen für Pro Bono Coachings.

 

Für dich als KlientIn wäre das Coaching kostenlos.

 

Was du mitbringen müsstest:

  • ein echtes Anliegen, ein Thema, zu dem du dir eine Veränderung wünschst
  • die Bereitschaft, dich verbindlich auf deinen Coaching-Prozess einzulassen 
    (z.B. die Coaching-Termine wahrzunehmen, verabredete Übungen zu machen)
  • die Bereitschaft, deinem Coach (anhand eines Feedback-Formulars) ehrliches Feedback zu den einzelnen Sessions zu geben.

 

Erfahrungsgemäß sind Coachings in so einem Ausbildungs-Setting in keiner Weise weniger wertvoll als 'richtige' Coachings, für die du mit Geld bezahlst. Der Umfang und die Tiefe der gemeinsamen Arbeit wird in einer der ersten Sessions verabredet.

 

Einerseits profitierst du davon, dass die Coaches professionelle Modelle und Methoden gelernt haben und nun anwenden, andererseits werden diese Coachings durch mich supervidiert, so dass du quasi in den Vorteil zweier kompetenter Coaches kommst.

 

Wie in allen Coaching-Settings ist absolute Vertraulichkeit (sowohl für den / die Coach als auch für den Supervisor) auch hier oberstes Gebot. 

 

Falls du also einen echten Veränderungswunsch und Interesse hast, so ein Pro Bono Coaching in Anspruch zu nehmen, gib mir doch bitte einen kurzen Hinweis.

Wir leiten dir dann die Informationen zu den Details weiter und stellen den Kontakt zu den teilnehmenden Coaches her.

 

 

Mit herzlichem Gruß,

Stefan

 

 

 


Integral Coaching® & Integral Master Coach™ sind von Integral Coaching Canada Inc. in Kanada eingetragene Warenzeichen und sind lizenziert an Stefan Schoch als certified Integral Master Coach™.

 

Copyright © 2020 Stefan Schoch