Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Integraler Salon.online: Eine Landkarte unseres Bewusstseins

Integraler Salon.online: Eine Landkarte unseres Bewusstseins


Hallo Besucher,

 

irgendwie dachte da wohl ein Teil von mir, der Termin des Salons gehöre schon zum Allgemeinwissen... 😉

 

Also daher noch mal für alle, für die das nicht zutrifft:

 

Der Integrale Salon.online findet am Freitag (15.01.) um 19:00 Uhr statt!

 

 

Wenn du teilnehmen möchtest, bitte melde dich über die Integrale Akademie an, da die Plätze begrenzt sind.

 

Thema des Salons:

 

Wir werden uns dieses Mal wieder mit einer 'Landkarte unseres Bewusstseins' beschäftigen, diesmal aber nicht mit der Wilber-Combs-Matrix (die zugegbenermaßen ziemlich komplex ist), sondern mit einer (hoffentlich) deutlich einfacheren aber nicht minder - oder vielleicht sogar noch mehr? - nützlichen Variante.

 

In dem Video bekommst du einen kleinen Vorgeschmack:

 

 


 

Und natürlich werden wir uns das Ganze nich nur theoretoisch anschauen, sondern wieder intensiv in den Austausch gehen und Übungen dazu machen.

 

Wenn du teilnehmen möchtest, melde dich bitte (in der Akademie) an, da wir die Plätze auf 16 begrenzen wollen: 


 

 

Falls du Probleme mit der Anmeldung hast, bitte melde dich gerne bei mir!


 

 

 

Mit herzlichem Gruß,

Stefan

 

 

Integral Coaching® & Integral Master Coach™ sind von Integral Coaching Canada Inc. in Kanada eingetragene Warenzeichen und sind lizenziert an Stefan Schoch als certified Integral Master Coach™.

 

Copyright © 2020 Stefan Schoch


Newsletter Anmeldung
🤝
Newsletter Anmeldung
🤝