Sie sind nicht verbunden. Der Newsletter enthält möglicherweise Benutzerinformationen, sodass diese möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

Integraler Salon.online: Was ist Wahrheit?

Integraler Salon.online: Was ist Wahrheit?


Hallo Besucher,

 

beim Daily Evolver gab es mal wieder einen spannenden Dialog zwischen Jeff Salzmann und Keith Witt, diesmal zu dem Thema 'What is Truth'. Wie ich finde sehr hörenswert!

 

Mich hat das gleich inspiriert, im Integralen Online Salon unsere Reihe 'Kommunikation aus integraler Sicht' zu der Frage 'Was ist Wahrheit' fortzusetzen.

 

Bitte gib mir doch eine kurze Rückmeldung, ob dich das Thema interessiert.

Wenn ja, dann würde ich dazu eine Zusammenfassung der wesentlichen Punkte aus dem Jeff-Keith-Dialog als Video-Präsentation mit ein paar Ergänzungen machen.

 

Die könnten wir dann als Grundlage für unseren nächsten Salon am 18.12. nehmen.

 

Was denkst du dazu?

 

 


 

Bist du interessiert?

Dann kannst du dich hier

 

 

 

Ich würde mich freuen, unseren spannenden Dialog gemeinsam fortzusetzen!

 

Mit herzlichem Gruß,

Stefan

 

 

Integral Coaching® & Integral Master Coach™ sind von Integral Coaching Canada Inc. in Kanada eingetragene Warenzeichen und sind lizenziert an Stefan Schoch als certified Integral Master Coach™.

 

Copyright © 2020 Stefan Schoch


🤝
🤝