Integraler Salon.online am 20.. November

Integraler Salon.online am 20.. November
Wenn Du diese Mail nicht gut lesen kannst, lies sie online
 
Logo

 
Hallo ,

am kommenden Freitag (20.11.) gibt's den dritten Integralen Online Salon, diesmal mit dem Thema
 'Integrale Kommunikation: Spalten oder Verbinden?'.

In dem Video unten siehst du die Einleitung.

Wir wollen dieses Mal auf der Basis dessen, was wir beim letzten Mal erarbeitet haben, weiter spielerisch mit den Fragen arbeiten, welche Faktoren denn eher dazu beitragen können, dass Kommunikation verbindend  wirken kann und welche sich im Gegenteil eher mehr spaltend auswirken.

Ich finde das besonders vor dem Hintergrund der aktuell bei uns stattfindenden Diskussionen um z.B. die Corona-Maßnahmen oder die Situation nach der Wahl in den USA sehr spannend!

Insofern möchte ich das gerne mit euch einerseits aus einer integralen Perspektive tiefer theoretisch beleuchten, vor allem aber wieder in Rollenspielen mit dem Thema spielerisch üben!


Empfehlen möchte ich dir, dir auch die Präsentation vom letzten Mal ('Kommunikation in Corona-Zeiten') anzuschauen, darin geht es um ein paar grundlegende Aspekte, die wir für die Übungen am Freitag brauchen werden: https://integrale-akademie.online/salon


Wichtiger Hinweis:
Die Anmeldung an der Akademie (kostenlos und unverbindlich) gibt dir Zugriff auf die Video-Lektionen zu den Salon-Themen. Diese kannst du dir unabhängig von der Teilnahme an dem Salon-Abend anschauen.

Wenn du an dem Salon-Abend (20.11.) teilnehmen möchtest, melde dich bitte an: 
 
Info & Anmeldung
 

Einleitungsvideo:



Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist!


Mit herzlichen Grüßen,
Stefan Schoch

 

 
https://stefan-schoch.de/images/stories/IMC-Logo2.pngIntegral Coaching - Stefan Schoch
Heßlerstr. 298
45329 Essen
{modify}Wenn Du keine Mails wie diese mehr möchtest, kannst Du Dich hier abmelden{/modify}