IntegraleImpulse Logo

 

Meine alte Seite www.integraleimpulse.de ist mit ihren kompletten (aktualisierten) Inhalten hierher umgezogen.

Inzwischen habe ich mich entschieden, meine neue Seite nach meiner Haupt-Aktivität (Integral Coaching) zu benennen und als URL schlicht meinen Namen zu verwenden.

Die Idee mit den 'Integralen Impulsen' setzt sich aber auch auf diesen Seiten fort: so gibt es z.B. eine Reihe von (älteren) Integralen Impuls-Videos, mit denen ich gerne Impulse setzen möchte, sich mit verschiedenen integralen Themen zu beschäftigen.

Akademie LogoYouTube full color icon 2017Mehr integrale Impulse und 'Denk-Anstößiges' findest du auf meinem YouTube-Kanal und in der Integralen-Akademie.online

Stay tuned!

 

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.