ILPWas bedeutet es, 'integral zu leben'?

Wenn wir uns eine Weile mit der integralen Theorie beschäftigt haben, stellen wir fest, dass sie nicht einfach nur eine weitere Theorie über irgendetwas 'da draußen' ist, die ich zur Kenntnis nehmen oder auch genausogut ignorieren kann, sondern dass sie letztenendes genau das beschreibt wer ich wirklich bin und wie ich 'funktioniere'.

So gut wie alle diejenigen, die sich mit der Integral Theorie zunächst hauptsächlich intellektuell beschäftigen und damit zunehmen 'integral informiert' sind, werden im Laufe der Zeit mehr oder weniger konsequent eine 'Integrale Lebenspaxis '(ILP) praktizieren, um die Früchte dieser integralen Landkarte in ihrem eigenen Leben wirksam werden zu lassen.

Mit den Angeboten auf diesen Seiten möchte ich Dich gerne daran teilhaben lassen, was sich bei mir im Laufe von vielen Jahren der intensiven Beschäftigung mit meiner ILP entwickelt hat.

Du kannst wählen aus verschiedenen Ressourcen wie Artikeln, Integralen Impuls-Videos, Aufzeichnungen von vergangenen Online-Seminaren und sogar interaktiven Online-Kursen der Integralen Akademie, die du zu einem Zeitpunkt Deiner Wahl bequem online nutzen kannst.

Wenn Du tiefer gehen möchtest, magst Du vielleicht an einem der meist kostenlosen Online-Seminare der Integralen Akademie teilnehmen.

Um dann noch weiter zu gehen und das Integrale zu einem integralen Bestandteil Deines Berufs zu machen, kannst Du aus verschiedenen Fortbildungen und Qualifizierungen auswählen.

Ergänzend dazu oder auch völlig unabhängig davon arbeite ich auch gerne mit Dir im Coaching & Beratung in einer 1:1-Session, entweder online oder in meiner Praxis.

Viele dieser Angebote sind kostenlos, für manche erhebe ich eine kleine Gebühr, und einige sind kostenpflichtig, da sie die Basis meines Einkommen darstellen.

Ich bin sicher, dass hier auch für Dich etwas Passendes dabei ist!

Schau Dich doch einfach mal auf diesen Seiten um. Und wenn Du Fragen oder hast, nimm gerne Kontakt mit mir auf oder hinterlasse unten einen Kommentar!

Willkommen!

Um auf manche Inhalte zugreifen zu können, musst Du registriert und eingeloggt sein: