kostenloses Erstgespräch

users commentsBevor wir uns beide dazu entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen, sollten wir uns erst einmal kennenlernen. Dabei machst du dir ein Bild von mir und wie ich arbeite, auch ich habe die Gelegenheit, dich und dein Anliegen kennenzulernen.

Auf dieser Basis erst sollten wir entscheiden, ob wir uns auf einen gemeinsamen Prozess einlassen wollen.

Du kannst über den 'Buchen' Button einen Termin zu einem kostenlosen Kennenlernen (per Telefon oder Videokonferenz) verabreden.

Details

Termin - nach Wahl -
Preis - kostenlos -
Dauer ca. 30 Min.
Art 1:1 Session
Ort Online
Kategorie Coaching & Beratung, Kennenlernen

Wo? - Online

image

Für die Live-Sessions nutzen wir Zoom, Teams oder Skype. Die Nutzung von Zoom ist für dich kostenlos, auf Wunsch kannst du auch direkt aus deinem Browser teilnehmen.

Für diese Live-Sessions brauchst Du nichts weiter als Deinen Computer oder Dein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) mit aktuellem Browser (Edge, Chrome, Safari oder Firefox) und einen Internet-Zugang. Empfohlen ist der Zugang über einen PC oder Tablet mit großem Bildschirm.

Die Zugangsdaten bekommst du mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildung

Coaching-Programme

Online-Kurse

Praxis-Gruppen

Newsletter abonnieren

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.