Integral Coaching Kickstart-Paket

handshake regularDu hast ein Thema, zu dem Du Dir eine Veränderung wünschst und möchtest gerne mich und diese neue Art des Coachings unverbindlich kennenlernen?

 

with a little helpDann nutze jetzt das kostenlose 'Coaching Kickstart-Paket'!

Du erhältst Zugang zu einem auf der Basis von Erfahrungen aus zahlreichen Klientengesprächen entwickelten Fragebogen, in dem ich Dich per Video anhand einiger gezielter Fragen durch verschiedene Aspekte Deines Anliegens führe.

Schon allein durch die fokussierte Bearbeitung dieser Fragen wirst Du erleben, wie Dein inneres Bild der erwünschten Ziel-Situation klarer und realistischer wird und wie Du auf dem Wege dorthin bereits ein Stückchen weiterkommst.

Im Anschluss daran hast Du die Möglichkeit zu einer unverbindlichen (Zoom-) Coaching Sitzung mit mir, auf die ich mich auf der Basis Deines Fragebogens individuell vorbereite.

Beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung und die 100% Zufriedenheitsgarantie.

 

Was Du bekommst:

  • ein Video-Interview, in welchem ich Dich durch die typischen Fragen einer 'Intake-' (Aufnahme-) Session führe
  • einen ausgeklügelten Fragebogen, der Dich schon beim Ausfüllen der Lösung Deines Anliegens ein Stück näherbringt
  • eine unverbindliche, 60 - 90minütige Coaching-Sitzung (per Zoom)

 

Was Du mitbringen musst:

  • ein Dir aktuell wichtiges Anliegen / Thema, für das Du Dir eine Veränderung wünschst
  • die Zeit und Energie, Dich fokussiert mit den Fragen in dem Fragebogen beschäftigen
  • optional die Bereitschaft, mit mir in der Zoom-Sitzung tiefer in das Thema einzutauchen und so diese Form des Coachings unverbindlich kennenzulernen.

 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!

Details

Termin - nach Wahl -
Preis - kostenlos -
Art 1:1 Session
Ort Online
Kategorie Coaching & Beratung

Wo? - Online

image

Für die Online-Angebote (Live Sessions oder Webinare) nutzen wir die (für Dich kostenlose) Video-Konferenzlösung 'Zoom'.

Du bekommst die Zugangsdaten mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Für die Online-Angebote brauchst Du nichts weiter als Deinen Computer oder Dein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) und einen Internet-Zugang.

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildung

Coaching-Programme

Online-Kurse

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.