unverbindliche Probesession

calendarDu kannst Dich mit mir über den 'Anmelden' Button zu einer unverbindlichen Probesession verabreden.

Ich setze mich dann umgehend mit Dir zur Verabredung eines konkreten Termins (per Telefon, Skype oder vor Ort in meiner Praxis) in Verbindung.

 

 

Was meint hier 'unverbindlich'?

Generell handhabe ich es so, dass auch die erste vollständige Sitzung (i.d.R. nach einem ersten Kennenlernen per Telefon oder Skype) noch völlig unverbindlich ist.

Mir ist es wichtig, dass wir beide uns zunächst intensiv in der Zusammenarbeit kennenlernen können, bevor wir jeweils eine Entscheidung treffen, ob wir weiter zusammen arbeiten wollen.

Erst nach einer 'echten' Sitzung werden wir beide wissen, ob 'die Chemie stimmt' und ob die Investition in einen gemeinsamen Coaching-Prozess erfolgversprechend ist.

Falls also einer von uns beiden (oder beide) nach diesem Termin den Eindruck hat, dass eine Fortsetzung nicht zielführend ist, dann gilt dieses Treffen als kostenloses Kennenlernen und wird nicht berechnet.

Falls wir zu dem Ergebnis kommen, dass wir miteinander arbeiten wollen, dann wird auch dieser erste Termin nach dem dann verabredeten Schema in Rechnung gestellt.

Für mich liegt der Vorteil darin, dass ich mir meine Klienten 'aussuchen' kann und nur dann mit jemandem arbeite, wenn ich auch wirklich davon überzeugt bin, gemeinsam mit diesem Klienten sein Veränderungs-Ziel zu erreichen.

Du hast dadurch den Vorteil, vor einer Entscheidung für eine Investition in ein Coaching oder eine Beratung eine echte Erfahrung davon zu bekommen, wie sich die gemeinsame Arbeit darstellen würde.


Details

Beginn offen
Preis - unverbindlich -
Dauer 60 - 90 Min.
Kategorie 1:1 Session
Location Telefon, Skype oder in meiner Praxis
Ort
Essen
Heßlerstraße 298, 45329 Essen, Deutschland
Essen

An- / Abmelden / Registrieren

Newsletter

Um Dir die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen, verwendet diese Seite Cookies.
Indem Du auf 'verstanden!' klickst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.