1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

integral embodyment

Integrale Lebenspraxis ILP: Modul Körper

In dieser Playlist zeige ich Beispiele für eine mögliche 'Integrale Embodyment-Praxis'.

Diese Praxis ist entstanden aus dem '3-Body-Workout' aus der ILP (Integral Life Practice) von Terry Patten und wurde von mir noch um eine Ebenen- und Quadranten- Praxis ergänzt. 

 

In dem ersten Video gebe ich eine kurze Einführung zu der Embodyment-Praxis, dann folgen drei Anleitungen zu einer Praxis für den manifesten Körper (eine einfache Gymnastik), eine Praxis für den subtilen Körper (ein paar kleine Übungen aus dem Radiant Heart Qi Gong) und im dritten Teil geht es um das Embodyment der Ebenen und Quadranten.

Als Praxis für den 'kausalen Körper' empfehle ich Dir erst einmal Deine Dir gewohnte Meditationsform. In Kürze werde ich hier auch noch ein paar Meditations-Anleitungen veröffentlichen, falls Du noch Anregungen gebrauchen kannst.

Enjoy!! 

Du hast zurzeit noch keinen Zugriff auf den Premium-Content.
Das Upgrade auf das 'Unterstützer-Abo' kannst Du gleich hier erledigen.

Die tiefergehenden Inhalte sind nur registrierten Benutzern mit entsprechendem Abo zugänglich.
Du kannst Dich hier registrieren oder Dein Abo upgraden 
Wenn Du schon ein Abo hast, kannst Du Dich hier einloggen.

  Du musst angemeldet sein, um Kommentare lesen zu können.
Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok