Deine Arbeit mit Deinen Klient:innen integral reflektiert

Integrale SupervisionIm Rahmen meiner Ausbildungen zum 'Professional Coach' und 'Professional Integral Coach' ist die Supervision der Coaching-Sessions der Teilnehmer:innen mit deren eigenen Klienten ein wesentlicher Bestandteil des Ausbildungsprozesses.

Auf der Basis dieser Erfahrungen biete ich auch unabhängig von bei mir absolvierten Ausbildungen die integrale Supervision Deiner Arbeit mit Deinen Klient:innen an.

In einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch werden wir klären, ob und welche Art der Zusammenarbeit uns beiden sinnvoll erscheint!

 

Was ist das Besondere an einer 'Integralen Supervision'?

Mentoring

Anders als vielleicht bei einer 'normalen' Supervision arbeiten wir nicht nur z.B. an der Lösung eines aktuellen Konfliktes, sondern wir nutzen (nach Bedarf) bewusst verschiedene Elemente aus dem Integralen Ansatz, um Dein Thema möglichst umfassend und vollständig aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und Lösungsmöglichkeiten zu identifizieren.

Bei der Integralen Supervision ist der integrale Ansatz daher nicht nur Basis des zugrundeliegenden Interaktions-Modells, sondern hier ist der integrale Ansatz gleichzeitig Inhalt und Methode der Supervision!

 

Konditionen & Preise

Ein IntegraIer Supervisions-Prozess umfasst in der Regel mehrere Sitzungen à 1 - 1,5h (bei Bedarf nach Abstimmung auch länger). Die Dauer und Frequenz der Zusammenarbeit ist von Deinem Anliegen und der gewünschten Intensität und Tiefe des Prozesses abhängig und wird gemeinsam verabredet.

Die Sitzungen werden einzeln nach Anspruch genommener Zeit zum Stundensatz abgerechnet, wobei mein Aufwand für die Vor- und Nachbereitung der Sitzungen in diesem Satz enthalten ist.

Bitte beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung.

Und natürlich gilt auch hier meine 100% Zufriedenheitsgarantie!

 

Angebote

Zusammenarbeiten? 🤔
Lass uns einander doch erst mal kennenlernen!

users commentsBevor wir uns beide dazu entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen, sollten wir uns erst einmal kennenlernen. Dabei machst du dir ein Bild von mir und wie ich arbeite, auch ich lerne dich und dein Anliegen kennen.

Buche gerne deinen kostenlosen Kennenlern-Termin!

Termine - nach Wahl -
Preis - kostenlos -
Dauer ca. 30 Min.
Art 1:1 Session
Ort Online

Supervisions-Stunden: im Paket günstiger!

add to shopping cartDu kannst - auch unabhängig von der Teilnahme an einer Aus- oder Fortbildung - flexibel Supervisions-Einzelstunden nach Bedarf oder auch 'Stunden-Pakete' mit unterschiedlichen gestaffelten Ermäßigungen buchen.

Informationen über die Staffelpreise bei den Details.

Termine - nach Wahl -
Preis 127,50 €/h - 150,00 €/h
Art 1:1 Session
Ort Essen oder Online