Mirjam H., Manager Learning & Development

Die Ausbildung bei Stefan Schoch zum Professional Coach war ein Geschenk für mich.
Ich hatte das Glück, eine Ausbildungsform zum Coach zu wählen, die ethisch und thematisch zu mir passt. Dass dem so ist, habe ich Stefan und seiner Art auszubilden zu verdanken. Seine langjährige und reichhaltige Erfahrung durfte ich intensiv genießen und habe unglaublich viel gelernt.

Prozesse und Methoden erlernte ich durch sehr anschauliche Videos, Dokumente und natürlich durch die intensiven persönlichen Sitzungen. In diesen habe ich auch intensiv an meinem eigenen Prozess als Grundvoraussetzung für das Coaching arbeiten können. Das EVA Prinzip, mit dem Stefan arbeitet, ist sehr hilfreich um zu verstehen, worum es geht: Erfahren (der eigenen Coaching Prozess wird in der Ausbildung durchlaufen), Verstehen (Prozesse und Methoden theoretisch verstehen) und Anwenden (anhand von Test-Klienten, erlerntes anwenden).
Die Plattform "Integrale Akademie" ist sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Hier finden sich alle Videos und Dokumente die während der Ausbildung benötigt werden. Darüber hinaus kann ich jederzeit meinen eigenen Fortschritt überprüfen und mit kleinen, gut durchführbaren Tests abschließen."

Aus- & Fortbildungen

Coaching-Programme

Akademie: Angebote & Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok