Welche Farbe hat Dein Schatten?

Welche Farbe hat Dein Schatten?

Online-Seminar zum Zusammenhang von Entwicklungs-Ebenen und 'Schatten'

 - online -

Inhalt dieses Online-Seminars ist die Frage, was Schatten überhaupt sind, wie und warum sie auf verschiedenen Entwicklungs-Ebenen entstanden sind und was das für ihre Auflösung bedeutet.

 

 In diesem kleinen Teaser siehst Du, worum es gehen wird:

5. Welche Farbe hat Dein Schatten Teaser

 

Und hier geht's zu der Aufzeichnung des kompletten Online-Seminars vom 10.07.2019:

Zur Aufzeichnung

 

Was? - Inhalte

FarbenderSchattenIn diesem Online-Seminar werden wir uns mit den folgenden Inhalten befassen:

  • Überblick über Ebenen der Ich-Entwicklung
  • Was ist ein 'Schatten'? ('the me that I can't see')
  • Überblick zu 'addictions & allergies' (Süchten und Allergien)
  • Welche Bedeutung hat die Beziehung des Schattens zu den Entwicklungsebenen?
  • Wie verändern sich Methoden zur Schattenarbeit durch die Einbeziehung der Ebenen-Perspektive?

 

Wie? - Methodik

  • wir werden in einer Kleingruppe (max. 16 TeilnehmerInnen) mit der Videokonferenzlösung 'Zoom' arbeiten
  • zu allen Inhalts-Elementen wird es didaktisch gut aufbereiteten Input (Präsentation) geben.
  • zu jedem Element gibt es intensiven Autausch (und ggf. Übungsaufgaben), mit denen (ggf. in Kleingruppen (Breakout-Räumen)) das Gelernte gleich angewandt werden soll

Du profitierst daher in diesen Webinaren nicht nur von meiner didaktisch/methodischen Kompetenz als Lehrer und Dozent, sondern auch von meinen umfangreichen Erfahrungen in der Anwendung des Themas z.B. in meiner Praxis als Integral Master Coach und Integral Zen Lehrer. 

 

Für wen? - Zielgruppe

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest,

  • warum 'Schatten' ein ganz natürlicher (und nicht per se 'schlechter') Teil unserer menschlichen Entwicklung sind,
  • was die 'Dynamik' ist, die zu dem Entstehen von Schatten im Zuge unserer Entwicklung beiträgt,
  • wie wir anhand der Kenntnis dieser Dynamik diese Schatten leichter erhellen und integrieren können,

dann ist dieses Webinar für Dich genau richtig!

 

Wie viel? - pay what feels right!

Für diese Veranstaltungen bezahlst Du das, was für Dich stimmig ist (der Normalpreis ist 20 EUR).
Auf der folgenden Anmeldungs-Seite kannst Du Deinen individuellen Preis wählen.

Da ich niemanden aus Geldgründen ausschließen möchte, kannst Du auch ggf. deutlich weniger zahlen. Du kannst aber auch gerne noch etwas mehr geben und dadurch ermöglichen, dass weniger gut Situierte weniger zahlen können und das Ganze dennoch funktioniert. 

Bei diesen Angeboten geht es mir nicht ums Geld. Da es in unserer Gesellschaft aber auch nicht ohne Geld geht, biete ich Vieles gerne auf der Basis der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' an.

Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiterhin meiner Leidenschaft und Freude folge und diese Veranstaltungen aus einer Haltung der Fülle und Großzügigkeit heraus anbiete, ohne mir Gedanken über die 'Bezahlung' zu machen.

Details

Termin Mi 10.07.19 19:00
Ende Mi 10.07.19 20:30
Preis - pay what feels right -
Kategorie Online-Seminare
Ort Online

Wo? - Online

image

Für die Online-Angebote (Live Sessions oder Webinare) nutzen wir die (für Dich kostenlose) Video-Konferenzlösung 'Zoom'.

Du bekommst die Zugangsdaten mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Für die Online-Kurse brauchst Du nichts weiter als Deinen Computer oder Dein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) und einen Internet-Zugang.

nicht mehr buchbar
Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok