Teal Trainer Certification Program

TPTAI-LogoDas Teal Trainer Certification Program (TTCP) ist ein Angebot in Kooperation mit der Alpha Inspiration GmbH. Durch dieses Programm werden die TeilnehmerInnen in zwei aufeinander aufbauenden, jeweils in sich abgeschlossenen Modulen zum Teal Master Trainer (TMT) qualifiziert und zertifiziert: 

  • TPT  Teal Professional Trainer Certification Module (6 Monate)
  • TMT  Teal Master Trainer Certification Module (5 Monate)

 

 

TPTIn dem insgesamt 5monatigen Prozess des Teal Trainer Professional Certification Module wird zunächst die theoretische Grundlage für die Arbeit als ‚Teal TraininerIn‘ gelegt. Ausgehend von der Integralen Philosophie Ken Wilbers befassen wir uns mit den führendsten Erkenntnissen und Forschungsergebnissen zu Erwachsenen-Entwicklungspsychologie und Kulturentwicklung.

TMTIn dem insgesamt 5monatigen Teal Trainer Master Certification Module werden wir – aufbauend auf allen Inhalten und Entwicklungen des TTCP-2 – mit Deiner persönlichen Entwicklung noch eine Stufe weiter gehen und die AQAL-Elemente vertiefen und in Deine tägliche Praxis integrieren.

Mit dem AQAL-Element Typen lernst Du u.a. anhand des Enneagramm-Systems eines der führenden Typologie-Systeme und seine Bedeutung für die Arbeit in der Erwachsenen-Entwicklung kennen.

Willkommen!

Um auf manche Inhalte zugreifen zu können, musst Du registriert und eingeloggt sein:

Login

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok