Evolutionary Dance

Evolutionary Dance

Tanze durch alle Entwicklungs- Ebenen und in ein transpersonales Bewusstsein

Abendveranstaltung in - folgt -

 

An dem 'Evolutionary Dance' Abend werden wir uns quasi durch die Wilber-Combs-Matrix tanzen.

Es wird eine Musikauswahl geben, die zu jeder der (Spiral-Dynamics-) Entwicklungsebenen passt und die in Dir bereits vorhandenen Aspekte jeder dieser Ebenen in Resonanz bringen wird. Durch Bewegung, Tanz un kleine spontane Rollenspiele wirst du die Qualitäten jeder einzelnen Ebene in Dir erneut erfahren und zum Ausdruck bringen.

Neben der vertikalen Dimension der Wilber-Combs-Matrix (den Spiral-Dynamics-Ebenen) wird die jeweilige Musik unterschiedliche Bewusstseins-Zustände (grobstofflich manifest, subtil, kausal) ansprechen. Insbesondere auf den höheren Stufen (integral) geht die Reise damit immer tiefer in die subtilen und kausalen Dimensionen, so dass Du Dich bis in ein integral- transpersonales Bewusstsein hineintanzen kannst.

Wilber Combs

Nachdem wir auf den Ebenen des ersten Rangs (1st Tier, bis grün) noch mit mehr Bewegung und Tanz gearbeitet haben, bewegen wir uns im 2. Rang (ab integral) mehr in Richtung der tranpersonalen Zustandsebenen, hier wird es dann deutlich ruhiger. Es kann sein, dass Du hier einen großen Teil liegend oder still sitzend (und einfach genießend) verbringen magst.

 

Ablauf

  • Einführung in den Abend
  • Kurzvortrag 'Grow Up' - Entwicklungsebenen / Spiral Dynamics
  • Musik - Bewegung - Tanzen - Erfahren
  • Stille (Sitzen oder Liegen)
  • Sharing / Austausch

 

Hinweis: Kenntnisse von Spiral Dynamics werden nicht vorausgesetzt.

Zur Einstimmung mag dieses kleine Video dienen:

 

Wie viel? - pay what feels right!

Für diese Veranstaltungen bezahlst Du das, was für Dich stimmig ist (ein Richtwert ist 30 EUR).
Auf der folgenden Anmeldungs-Seite kannst Du den für Dich passenden individuellen Betrag wählen, oder Du gibst Deinen Beitrag in den physischen oder virtuellen (Paypal-) Spendentopf.

Spenden

Da ich niemanden aus Geldgründen ausschließen möchte, kannst Du auch ggf. deutlich weniger zahlen. Du kannst aber auch gerne noch etwas mehr geben und dadurch ermöglichen, dass weniger gut Situierte weniger zahlen können und das Ganze dennoch funktioniert. 

Bei diesen Angeboten geht es mir nicht ums Geld. Da es in unserer Gesellschaft aber auch nicht ohne Geld geht, biete ich Vieles gerne auf der Basis der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' an.

Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiterhin meiner Leidenschaft und Freude folge und diese Veranstaltungen aus einer Haltung der Fülle und Großzügigkeit heraus anbiete, ohne mir Gedanken über die 'Bezahlung' zu machen.

 

Details

Termin offen
Preis - pay what feels right -
Dauer 3h
Location - folgt -
Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok