Integraler Salon.online

 

Was? - Inhalte

  - Thema folgt - 

 

Wie viel? - pay what feels right!

Für diese Veranstaltungen bezahlst Du das, was für Dich stimmig ist (der Richtwert ist 20 EUR).
Du kannst bei der Anmeldung den für Dich passenden Betrag wählen, oder Du gibst Deinen Beitrag nach dem Event in den physischen oder virtuellen Spendentopf.

Bei diesen Angeboten geht es mir nicht ums Geld. Da es in unserer Gesellschaft aber auch nicht ohne Geld geht, biete ich Vieles gerne auf der Basis der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' an.

Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiterhin meiner Leidenschaft und Freude folge und diese Veranstaltungen aus einer Haltung der Fülle und Großzügigkeit heraus anbiete, ohne mir viele Gedanken über die 'Bezahlung' zu machen.

 

Hinweis: die Anmeldung erfolgt an der Integralen Akademie.online, wo du dich ggf. noch registrieren musst!

 
 
 
 
 

Details

Termin Fr 19.03.21 19:00
Ende Fr 19.03.21 21:00
Preis - pay what feels right -
Ort Integrale Akademie.online
Kategorie Integraler Salon.online

Wo? - Integrale Akademie.online

Logo

chalkboard teacher solidDie Ausbildungen und Online-Kurse finden in der Integralen Online Akademie statt.

Nach der (einmaligen) Registrierung an der Akademie kannst du dich in den jeweiligen Kurs einschreiben. Bei kostenpflichtigen Angeboten bekommst den Einschreibeschlüssel mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Für die Live-Sessions nutzen wir Zoom.

Für diese Online-Kurse brauchst Du nichts weiter als Deinen Computer oder Dein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet) und einen Internet-Zugang. Empfohlen ist der Zugang über einen PC oder Tablet mit großem Bildschrim.

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildungen

Coaching-Programme

Online-Kurse

Akademie: Angebote & Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.