Salon

Salon LogoDer Integrale Salon.online ist ein Format, bei dem wir uns an jedem 3. Freitag im Monat Online treffen, um Themen eurer Wahl aus integraler Perspektive und mit integraler Methodik zu bearbeiten.

Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, aber nicht Bedingung. 

Zu dem Thema des Abends (siehe Terminliste) gibt es jeweils einen Impuls-Vortrag als Video-Lektion vorab in der Integralen Akedmie.online.

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

Überblick

In diesem Video erfährst du, was wir in dem Integralen Salon.online machen wollen:


Was? - Inhalte

In den Integralen Salon beschäftigen wir uns mit Themen eurer Wahl: das können aktuelle gesellschaftliche oder politische Themen sein, allgemeinere Themen wie 'Kommunikation' oder 'Beziehungen' oder was immer für euch interessant ist.

Die Themenvorschläge werden gesammelt, so dass wir eine Themenplanung für die kommenden Monate anlegen und ich die Veranstaltungen entsprechend vorbereiten kann.

Hinweis: die unten vorgestellten Themenvorschläge sind vorläufig und werden ggf. nach euren Interessen noch angepasst! 

Wie? - Methodik

Zu dem jeweiligen Thema des Abends werde ich einen kleinen Video-Impulsvortrag in der Integralen Akademie.online zur Verfügung stellen, den du dir am besten vor der Live-Session anschaust.

Die Zugangsdaten bekommst du mit der Anmeldungsbestätigung.

Die Live-Session wird in etwa diesen Ablauf haben:

  • Begrüßung / Check In
  • kurze Meditation zum Einstimmen auf den Abend
  • Vorstellung / Diskussion des jeweiligen Themas 
  • Übungen in im Plenum oder in Breakout-Gruppen
  • vertiefender Dialog / Reflektion im Plenum
  • Ernte / Check-Out

 

Für wen? - Zielgruppe

Diese Integralen Salons sind für dich geeignet, wenn 

  • du dich für eine integrale Betrachtungsweise aktueller Themen interessierst
  • dein Wissen über die Integrale Landkarte vertiefen und anwenden möchtest
  • an einem Austausch mit Integral interessierten Menschen interessiert bist

 

Wie viel? - pay what feels right!

Für diese Veranstaltungen bezahlst Du das, was für Dich stimmig ist (der Richtwert ist 20 EUR).
Du kannst bei der Anmeldung den für Dich passenden Betrag wählen, oder Du gibst Deinen Beitrag nach dem Event in den physischen oder virtuellen Spendentopf.

Bei diesen Angeboten geht es mir nicht ums Geld. Da es in unserer Gesellschaft aber auch nicht ohne Geld geht, biete ich Vieles gerne auf der Basis der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' an.

Für mich bedeutet das, dass ich einfach weiterhin meiner Leidenschaft und Freude folge und diese Veranstaltungen aus einer Haltung der Fülle und Großzügigkeit heraus anbiete, ohne mir viele Gedanken über die 'Bezahlung' zu machen.

 

Wann? - Termine

Die Live-Session (per Zoom) findet jeden 3. Freitag im Monat (19:00 - 21:00 Uhr) Online statt.

Vor jeder Live-Session wird zu dem jeweiligen Thema des Abends ein Impuls-Video bereitgestellt, welches du dir zu einem Zeitpunkt deiner Wahl anschauen kannst.

 

Integraler Salon.online

Salon Logohandshake regularDer Integrale Salon.online ist ein Format, bei dem wir uns an jedem 3. Freitag im Monat Online treffen, um Themen eurer Wahl aus integraler Perspektive und mit integraler Methodik zu bearbeiten.

Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, aber nicht Bedingung. 

Zu dem Thema des Abends (siehe Terminliste) gibt es jeweils einen Impuls-Vortrag als Video-Lektion vorab in der Integralen Akedmie.online.

 - Thema folgt - 

Hinweis: die Anmeldung erfolgt an der Integralen Akademie.online, wo du dich ggf. noch registrieren musst!

Termin Fr 19.02.21 19:00
Ende Fr 19.02.21 21:00
Preis - pay what feels right -
Ort Integrale Akademie.online
Kategorie Integraler Salon.online

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildungen

Coaching-Programme

Akademie: Angebote & Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.