Integraler Salon.online

Salon

Salon LogoDer Integrale Salon ist ein Format, bei dem wir uns alle 4 Wochen Online treffen, um uns zu Themen eurer Wahl aus integraler Perspektive auszutauschen.

Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, aber nicht Bedingung. 

Zu dem Thema des Abends (siehe Terminliste) gibt es jeweils einen Impuls-Vortrag als Video-Lektion vorab in der Integralen Akadmie.online (hier findest du auch Aufzeichnungen von Präsentationen zu vergangenen Terminen).

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

 

 

Überblick

In diesem Video erfährst du, was wir in dem Integralen Salon.online machen wollen:

Wann? - Termine

Die Live-Session (per Zoom) findet jeden 3. Freitag im Monat (19:00 - 21:00 Uhr) Online statt.

Vor jeder Live-Session wird zu dem jeweiligen Thema des Abends ein Impuls-Video bereitgestellt, welches du dir zu einem Zeitpunkt deiner Wahl anschauen kannst.

 

 Hinweis: die Anmeldung erfolgt an der Integralen Akademie.online, wo du dich ggf. noch registrieren musst!

Integraler Salon.online

Salon Logohandshake regularDer Integrale Salon.online ist ein Format, bei dem wir uns an jedem 3. Freitag im Monat Online treffen, um Themen eurer Wahl aus integraler Perspektive und mit integraler Methodik zu bearbeiten.

Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, aber nicht Bedingung. 

Zu dem Thema des Abends (siehe Terminliste) gibt es jeweils einen Impuls-Vortrag als Video-Lektion vorab in der Integralen Akedmie.online.

Aktuell keine Termine geplant.

Coaching & Beratung

Aus- & Fortbildung

Coaching-Programme

Online-Kurse

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.