Integrale Akademie.online

Seminar Akademie LogoIn der auf Moodle basierenden Integralen Akademie.online findest du zahlreiche Möglichkeiten, die integrale Theorie und ihre Anwendungen zu studieren.

Du findest dort z.T. kostenlose Angebote wie den Integralen Salon.online oder diverse Online-Kurse zum Selbststudium sowie umfangreiche Coaching-Programme und z.B. die 'Coach the Coach' Ausbildung.

 

Salon

Salon LogoDer Integrale Salon.online ist ein Format, bei dem wir uns an jedem 3. Freitag im Monat Online treffen, um Themen eurer Wahl aus integraler Perspektive und mit integraler Methodik zu bearbeiten.

Regelmäßige Teilnahme ist erwünscht, aber nicht Bedingung. 

Zu dem Thema des Abends (siehe Terminliste) gibt es jeweils einen Impuls-Vortrag als Video-Lektion vorab in der Integralen Akedmie.online.

Die Teilnahme ist kostenlos, Spenden sind willkommen.

ZertifizierungenLearning by DoingIrgendwann in meiner eigenen Praxis als Coach und Berater kam der Punkt, an dem ich meine Erfahrungen und Kompetenzen nicht mehr nur meinen 'Endkunden' (Klienten) zur Verfügung stellen, sondern auch Andere dabei unterstützen wollte, diesen - wie ich finde - schönsten Beruf der Welt zu erlernen.

So wie auch ich von der Ausbildung bei erfahrenen Coaches profitiert habe, gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne an angehende professionelle Coaches weiter und unterstütze sie dabei, ihren ganz eigenen Coach- und Berater- Stil (weiter) zu entwickeln.

Du profitierst hier von meiner didaktischen Kompetenz als Pädagoge, umfangreichen Kenntnis der integralen Entwicklungs-Psychologie und vielfältigen Erfahrung in der Coaching-Praxis.

 

Aus- & Fortbildungen

Coaching-Programme

Akademie: Angebote & Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Cookies ermöglichen die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok