An- / Abmelden

Newsletter

Bleiben Sie regelmäßig über Aktuelles informiert!

Zufriedenheitsgarantie

 

Klare Ansage: 100% zufrieden - oder Geld zurück!

Da mir langfristig zufriedene Kunden (die mich dann auch gerne weiter empfehlen) wichtiger sind als kurzfristige Umsätze, mache ich folgendes klares Angebot:

Wenn Du mit meinem Angebot nicht 100% zufrieden bist, bekommst Du Dein Geld zurück!

 

Einzige Bedingung:

Du schickst mir (frühestens 7, spätestens 10 Tage nach unserer Sitzung oder der Buchung eines Angebotes*) eine kurze schriftliche Stellungnahme, in der Du  begründest, warum meine Leistung Dein Geld nicht wert war.

Anschließend bekommst Du Dein Geld für diese Sitzung oder dieses Angebot umgehend zurück - ohne wenn und aber.

 

Du kannst dir hier einen Integral Coaching® Mustervertrag herunterladen und ausdrucken.
Beachte auch meine Hinweise zur Preisgestaltung.

 

 * Bei Seminaren gilt eine etwas andere Regelung: wenn Du die Veranstaltung in der ersten Pause abbrichst und mir wie oben eine schriftliche Begründung schickst, bekommst Du die Seminargebühr erstattet!