An- / Abmelden

Newsletter

Bleiben Sie regelmäßig über Aktuelles informiert!

Evolutionary Dance

Evolutionary Dance

Tanze durch alle Entwicklungs- Ebenen und in ein transpersonales Bewusstsein

Abendveranstaltung in Mülheim a.d.R.

 

An dem 'Evolutionary Dance' Abend werden wir uns quasi durch die Wilber-Combs-Matrix tanzen.

Es wird eine Musikauswahl geben, die zu jeder der (Spiral-Dynamics-) Entwicklungsebenen passt und die in Dir bereits vorhandenen Aspekte jeder dieser Ebenen in Resonanz bringen wird. Durch Bewegung, Tanz un kleine spontane Rollenspiele wirst du die Qualitäten jeder einzelnen Ebene in Dir erneut erfahren und zum Ausdruck bringen.

Neben der vertikalen Dimension der Wilber-Combs-Matrix (den Spiral-Dynamics-Ebenen) wird die jeweilige Musik unterschiedliche Bewusstseins-Zustände (grobstofflich manifest, subtil, kausal) ansprechen. Insbesondere auf den höheren Stufen (integral) geht die Reise damit immer tiefer in die subtilen und kausalen Dimensionen, so dass Du Dich bis in ein integral- transpersonales Bewusstsein hineintanzen kannst.

Wilber Combs

Nachdem wir auf den Ebenen des ersten Rangs (1st Tier, bis grün) noch mit mehr Bewegung und Tanz gearbeitet haben, bewegen wir uns im 2. Rang (ab integral) mehr in Richtung der tranpersonalen Zustandsebenen, hier wird es dann deutlich ruhiger. Es kann sein, dass Du hier einen großen Teil liegend oder still sitzend (und einfach genießend) verbringen magst.

 

Ablauf

  • Einführung in den Abend
  • Kurzvortrag 'Grow Up' - Entwicklungsebenen / Spiral Dynamics
  • Musik - Bewegung - Tanzen - Erfahren
  • Stille (Sitzen oder Liegen)
  • Sharing / Austausch

 

Hinweis: Kenntnisse von Spiral Dynamics werden nicht vorausgesetzt.

Zur Einstimmung mag dieses kleine Video dienen:

 

Dieser Abend ist die ideale Vorbereitung für das Seminar "Integral Leben: Enwicklung I - Spiral Dynamics" am Tag darauf!

Hinweis:

Es ist mir ein Anliegen, dass niemand aus Kostengründen auf die Teilnahme verzichten muss.
Zugleich müssen aber die Kosten gedeckt werden, so dass ich auf die Einnahmen leider nicht verzichten kann. Der Abend wird daher nach dem Prinzip der 'Gegenseitigkeit von Großzügigkeit' honoriert. Am Abend wird ein Spendentopf aufgestellt, alternativ kannst Du aber auch per PayPal oder Überweisung spenden.

Aus diesem Grunde möchte die besser Situierten unter euch ermuntern, durch eine höhere freiwillige Spende den nicht so zahlungskräftigen Menschen die Teilnahme zu einem geringeren Preis zu ermöglichen.

Details

Beginn Fr 10.11.17 18:30
Ende Fr 10.11.17 21:00
empf. Spende 30 €
Buchung Buchung direkt über IntegralZen
Location Zentrum Einklang, Mintarderstr. 2a, Mülheim a.d.R
Ort
Mülheim / Ruhr
Mintarder Str. 2A, 45481 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Mülheim / Ruhr